Schriftzug-BB-New.png



KUNDENSTIMMEN






DiViNiA - Beate B. schreibt:



Liebe Liane,

nach und nach werde ich auf angenehmste Weise schöner und schlanker, dank deiner genialen Behandlungsgeräten.
Lymphen, Gewebestraffung, Muskelaufbau und Fettabbau. Nützliche, einfach umzusetzende Ernährungstipps und gute Gespräche in privater Atmosphäre.
Gerne nehme ich noch mehr in deinem schönen, liebevollen Studio ab.
Ich danke dir herzlichst,

Deine Beate

ProCeA - Regina F., 61J schreibt:

Liebe Liane,

ich hatte starke Hängebacken und viele Falten im Gesicht, Hals und Dekolleté.
Schon nach der 1. Woche war ein deutlicher Unterschied festzustellen.
Nach der 1. Serie sehe ich frischer, straffer, erholter, rosiger aus . Kleine Falten sind ganz weg, größere weniger tief. Bin sehr zufrieden. So kann es bleiben!
Ich wünsche mir von meinem Lieben weiterhin Gutscheine von dir und bleibe zur Erhaltung dieses tollen Ergebnisses deine treue Kundin.



DiViNiA - Bea M. 56J. schreibt:

Liebe Liane,

gerne gebe ich hier meinen ausführlichen Erfahrungsbericht ab. Ich hoffe doch, dass es diese Info auch anderen hilft.

Ich hatte durch die Wechseljahre stark zugenommen und viele körperliche Beschwerden, die ich nach und nach abgearbeitet habe.
Vor der Gewichtsabnahme hatte ich Bedenken, weil ich bei anderen die stark abgenommen hatten die viele überschüssige Haut gesehen hatte. Dazu noch die stark faltigen Gesichter. Das wollte ich nicht. Operationen zur Hautstraffung? Alleine für das Gesicht 10.000€. Dann Hals, Arme, Beine, Po, Brust und Bauch. Die ganzen Narben und Schmerzen, die andere danach haben. Dann lieber doch nicht abnehmen?

Ich sah dein Zeitungsinserat und lies mich von dir beraten. War danach überzeugt, dass dies eine sehr gute, völlig schmerzfreie und viel preiswertere Alternative sei. Mein Übergewicht verteilte sich auf den ganzen Körper.
Wichtig waren mir auch die Straffung des Gesichtes, der Arme und der Beine.
Durch die Behandlungsserien habe ich ganz gezielt gleichmäßig an meinen Problemzonen abgenommen. Mein Busen blieb.

Das Schöne daran ist, dass die Gesichtsbehandlung während der Ganzkörperbehandlung gemacht werden kann. Genial wie Zeit sparend das ist.
Ich habe von der Hosengröße 44 auf Größe 40 abgenommen und kann jetzt wieder taillierte Oberteile tragen. Habe keine zusätzlichen Falten bekommen. Im Gegenteil ich habe einen rosigen frischen Teint. Der ganze Körper ist gut durchblutet, ich fühle mich fit und agil.
Der Preis begeistert mich. Ähnliche Behandlungen kosten oft das Doppelte.
Ich bleibe dabei. Wenig Zeitaufwand, angenehme völlig schmerzfreie Behandlung. Ich bleibe dabei, das ist mein Weg, einfach super!
Danke dir Liane von ganzem Herzen!

Bea



DiViNiA - Marie-Luise S. schreibt:

Danke Liane,

dank deiner Ganzkörper-Lymphdrainage-Behandlung sind meine geschwollenen aufgeschwemmten Knöchel, Beine und meine Oberarme wieder vorzeigbar.
So effektiv ist keine andere Lymphdrainage die ich kenne. Kann ich wärmstens empfehlen. Ich fühle mich nach einer Behandlung so erleichtert als würde ich aus dem Studio schweben. Einfach herrliches Gefühl.

Marie-Luise



DiViNiA - Bernd A. 58J. schreibt:

Liebe Liane,

gerne schreibe ich hier meine Erfahrungen als MANN mit Divinia.

Als ich Ü50 wurde ging es los. Ich bekam nach und nach weibliche Brüste. Damit diese nicht so sichtbar wurden, trug ich weite Hemden und zog die Schultern nach vorne. Mit den Jahren hatte ich dadurch zunehmend mehr eine schlechte Haltung eingenommen und auch einen dicken Bauch bekommen.
Da ich mit einem Tanzkurs angefangen hatte, brauchte ich nun eine gerade aufgerichtete Haltung. Eine meiner Tanzpartnerinnen war in deiner Behandlung wegen ihrer Oberschenkel und meinte ich solle mal zu dir zur Beratung. Nun bin ich in der 2. Serie und kann schon seit einigen Wochen figurbetonte Hemden und auch T-Shirts tragen und meine Brust wieder freudig zeigen.
Die Muskulatur an Brust und Bauch ist gestrafft, das Fett wurde abgebaut. Ich bin so glücklich und kann dir gar nicht genug danken und mach noch weiter.

Ganz ganz herzlich,

Bernd






DiViNiA - Sophie F. 39J. schreibt:

Liebe Liane,

ich möchte dir danken. Seit der Pubertät nahm ich immer schnell am Bauch zu. Jetzt bin ich so froh, dass ich die Zeitungsanzeige gelesen hatte und in deiner Behandlung bin. Ich war schon nah dran mich in der Türkei operieren zu lassen.
Doch die Narben schreckten mich ab und suchte nach einer Alternative. Schon bei der 1. Behandlung 3cm weniger Bauchumfang, ich gewann Hoffnung. Jetzt ist mein Bauch straffer und hat deutlich weniger Umfang. Ich mache weiter und weiter, bis ich so richtig zufrieden mit mir bin.

So liebevoll, effektiv, nah und Zeit sparend.

Ich bin glücklich dich und dein Studio in Sexau entdeckt zu haben.
Danke, danke, danke.

Sophie



DiViNiA - Anna- Lisa H. 22J. schreibt:

Liebe Liane,

ich möchte mich recht herzlich für die sanfte und liebevolle Art und Weise deiner Behandlung bedanken.

Meine "Reiterhosen" sind schon gleich in der 1. Behandlungsserie um 8 cm geschrumpft. Das Tolle daran war, dass nur Fett abgebaut wurde und die Muskulatur gestärkt wurde. Straffer und schlanker.

Voll gut!

Danke Liane



empty